Himmel   und   Wolken     chemtrails

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Juni 2016   -   1. bis 10. Juni     -       11. bis 20. Juni     -       21. bis 30. Juni

 
Das Wetter ist hier ein ewiges Auf und Ab derzeit. Seit Ende Mai gibt es schon über einer Woche lang täglich Gewitter und Starkregen im Land. Deshalb erspare ich mir den täglichen Ablauf. Schade für die Zeit.
Wer es nicht glaubt, der kann gerne zur Information den nächsten Link anklicken.

Das Spiel mit den Chemtrails   -  
stellt das Wetter auf den Kopf und sorgt wieder einmal für Millionenschäden - 30.05.16 - von sauberer-himmel.de

Seit 10 Tagen gibt es täglich Gewitter. Das ist mehr als ungewöhnlich. Am 7. Juni gab es abends ebenfalls Gewitter mit Starkregen.

Vom 01.06. - 02.06.16   -   Vom 04.06. - 05.06.16   -   Der 07.06.16   -   Der 07.06.16 - Wolken   -  chemtrails

Am 8. Juni  ist es um 14:30 Uhr immer noch grau in grau bei etwa 19,5°C und 75% LF. Abends ab 18:15 Uhr gab es, wie sollte es anders sein, wieder Gewitter mit Starkregen. Einige Orte hatten dadurch Überschwemmungen und Schlammlawinen.

Am 9. Juni  -   Teil 2  -  war es bis mittags ebenfalls grau in grau. Dann gab es für den Rest des Tages Wolkenauflockerungen.

Der Freitag (10.06.), sollte laut Wetterbericht endlich mal schön sein. Und so war es auch. Allerdings war der Himmel nicht klar und etliche Chemtrailspuren waren zu sehen. Hier Bilder davon:

10.06.16 -1  -   10.06.16 -2  -   Chemtrailspuren überall.  -   10.06.16 -3

10.06.16 -4  -  es wird grauer mit den Chemtrails  -   10.06.16 -5  -   10.06.16 -6  -   schwarze Chemtrails

 

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Juni 2016

 
Der 11.06.16  -   kein schönes Wetter heute. - Lichtreflexe in den Wolken, siehe letztes Bild.

Um 6:30 Uhr morgens ist alles trüb und grau. Um 7:17 Uhr schüttete es aus allen Wolken. Später gab es noch weiteren Regen. Gegen 17 Uhr hörte man ein Gewitter und es gab wieder Regen. Um 20 Uhr schüttete es schon wieder heftig, so wie heute am Morgen. Um 20:11 Uhr ist schon wieder ein Gewitter zu hören.

Ein Wetterdienst stellte folgende Prognose: Die letzten 10 Tage waren die kleinen Bäche dran, die nächsten 10 Tage sind es die großen Flüsse.

Das Wetter war vom 12.06. bis 14.06. ebenfalls nicht besonders. Meist stark windig und immer wieder mit Regenschauern zwischendurch. Am 14. gab es um 13:40 Uhr wieder ein Gewitter mit Starkregen.

Am 12.06.16  -   Am 13.06.16  -   Am 14.06.16  -   Die Temperaturen lagen meist um die 18 - 19°C.
Durch Erdrutsche kann z. B. eine Zugstrecke nicht befahren werden bis 17. Juni.

Am 15.06.16 -1  -   Am 15.06.16 -2 - abends  -   Am 15.06.16 -3 - Abendrot  -   es war mal so, mal so ... immer mal Regen zwischendurch

Am 16.06.16  -   hatte es um 10 Uhr 14,8°C und 84% LF.  Ist wohl ein Regentag heute.

Am 17.06.16 war es trüb, grau und stark windig. Zeitweise gab es Regen und Starkregen.

Am 20.06. - Morgens milchiger Himmel, dann zunehmende Bewölkung durch Schleierwolken und andere Wolken. Um 10:20 Uhr hatte es 18,5°C und 54% LF.

20.06.16 morgens  -   Chemtrailspuren überall   -   20.06.16 -2

20.06.16 -3  -   Endlich ist ein komplett grauer Himmel geschafft. Siehe Bilder 4 bis 6.

 

 

BACK TO TOP

 

 

Bilder vom 21. bis 30. Juni 2016
 

Am 27.06.16 - morgens  -   Am 27.06.16  -   ein ganz besonders breiter Chemtrailstreifen - sehenswert

27.06.16  -   28.06.16  -  Wolkenbilder   -   29.06.16  -   hier ist wohl Haarp im Spiel

30.06.16  -   vorwiegend dusterer Tag.
Hinter den Wolken, sind nach Auflockerungen, zeitweise unnatürliche andere zu sehen.

Diesen Juni kann man vergessen. Es war der schlechteste Juni an den ich mich erinnern kann.

Zur Erinnerung nochmals obigen Link:
Das Spiel mit den Chemtrails - stellt das Wetter auf den Kopf und sorgt wieder einmal für Millionenschäden.

 

BACK TO TOP

 

 

Die Stadttauben - haben es hier nicht schön. Bei den Bahnhofstauben ist es ein wenig anders.

Die Stadtvoegel - auch denen gefällt das Wetter seit Ende Mai nicht.

BACK TO TOP    |    BACK TO 2016

 

email: | 2013 | ©2016 |