Himmel   und   Wolken     Wolkenbilder

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

Wolkenbilder vom Januar 2019   -   01. bis 10. Januar   -   11. bis 20. Januar  -   21. bis 31. Januar

 
01.01.2019   -   Der Neujahrstag war ebenfalls grau in grau und stark windig bei eiskaltem Westwind. Zeitweise gab es Regen. Gegen Abend gab es nur noch Regen und nachts regnete es besonders stark.

02.01.2019   -   Vormittags wie üblich grau in grau. Es gibt Regen mit Graupeln vermischt. Mittags kommt etwas Sonne durch. Um 13:40 Uhr gab es kurzzeitig einen Schneesturm. Die Flocken kamen fast waagrecht an. Nachmittags war es dann nur leicht bewölkt. In der Innenstadt hatte es 0,5 °C um 15 Uhr bei Sonnenschein.

 
03.01.2019   -   Heute war es ganztägig trist und grau. Zeitweise war leichter Schneefall. Zwischendurch um 13:30 Uhr war auch mal Regen. Abends schneite es.

Fotos vom   -   02.01. und 03.01.19   -   02.01. schöner Nachmittag.   -   03.01. trist, grau, duster.

 
04.01.2019   -   Heute ist es ganztägig trist, grau und duster. Jedoch kein Schneefall oder Regen. Stand 18 Uhr.

05.01. und 06.01.2019   -  Dieses Wochenende kann man vergessen.
Samstag: Nach Schnee gab es Regen und sehr böigen Westwind. Stand 12:25 Uhr. Um 16:25 regnet es immer noch.
Der Sonntag war ein grauer und trister Dauerregentag. Zudem gab es weiterhin einen sehr böigen Westwind.

07.01.19   -   Hier ein paar Fotos von diesem tristen Montag. - Heute ist zwar kein Regen, doch die Böden sind vom Wochenende mit Dauerregen total aufgeweicht und schlammig. Es ist windig und kalt.

08.01.2019   -   Bis etwa 09:30 Uhr Starkregen bei böigem Westwind. Aber um 10 Uhr kommt ganz leicht die Sonne durch. Zwischen 10 Uhr und 11 Uhr lassen sich einige eigenartige Wolkenbildungen sehen. Ab 13:45 Uhr regnet es wieder für den Rest des Tages.

08.01.19 - 1 - trister Vormittag   -   auf 2 und 3 eigenartige Wolkenbildungen -   08.01.19 - 2   -   08.01.19 - 3

 
09.01.2019   -   Wieder ein dusterer grauer Tag. Meist regnete es. Ab 17 Uhr ging der Regen in Schnee über. Abends schneite es dann immer noch, bis in die Nacht hinein.

10.01.19   -   Zeitweise schneit es. Vor allem morgens. Tagsüber ist es kalt und windig. Die Böden sind nass und matschig.

 

 

BACK TO TOP   |    BACK TO - 2018 - 2019

 

 

Bilder vom 11. bis 20. Januar 2019

 
11.01.2019   -   Morgens ist es trist und duster, fast dunkel. Nachmittags Schneefall. Zwischen 14 Uhr und 14:35 Uhr gab es einen richtigen Flockenwirbel. Es war windig und nasskalt.

12.01.2019   -   Heute war es wieder trist und grau bei böigem Westwind. Um 16:40 Uhr war der Westwind extrem böig. Es gab zwischendurch immer mal leichten Regen. Ab 18:10 Uhr gab es für 3 Stunden Regen. Der böige Westwind wird wohl weiter in der Nacht wehen.

12.01.19 - 1   -   grau, grau, grau - wie üblich   -   12.01.19 - 2   -   dunkelgraue Wolken auf - 2

13.01.2019   -   Heute war ein extrem stürmischer Dauerregentag mit Starkregen zwischendurch. Auch letzter Sonntag, der 06.01. war total versaut.

14.01.2019   -   Der heutige Tag war bis 16 Uhr trist, trüb und sehr stürmisch. Von Regen bis Schnee und Schneematsch war alles vertreten. Nach 16 Uhr gab es im Westen Wolkenlücken mit blauem Himmel.
Die Sonne kam durch. Aber um 16:50 Uhr war alles wieder grau in grau.

14.01.19 - 1   -   starke Bewölkung und Schneefall   -   14.01.19 - 2   -   Wolkenlücken

15.01.2019   -   Morgens kam die Sonne durch. Der Himmel war jedoch weiterhin grau bedeckt. Mittags Auflockerungen. Am frühen Nachmittag sonnig, nach 15 Uhr jedoch wieder alles grau in grau. Ganztägig wehte ein sehr kalter Wind.

15.01.19 - 1 -   -   15.01.19 - 2   -   15.01.19 - 3   -   Wolkenbilder vom Nachmittag.

 
16.01.2019   -  Vormittags und mittags war der Himmel sehr unklar und auch duster. Trotzdem konnte man Chemtrailspuren erkennen. Auch einen Lichtreflex konnte man sehen. Hier ein paar Bilder davon.

Chemtrails   -   16.01.19 - 1   -   16.01.19 - 2   /   16.01.19 - 3 - kleine Wölkchen

16.01.19 - 4 - Chemtrailspuren am Nachmittag   -   16.01.19 - Lichtreflex - vormittags

 
17.01.19   -   Der Tag war heute sehr bunt gemischt. Morgens alles nass vom Regen. Dann stark bewölkt und stürmisch mit Wolkenauflockerungen und immer wieder Regen zwischendurch. Mittags dann sonnig, dann wieder trist und regnerisch. Der Himmel schien oft wie geteilt. Die eine Hälfte duster und grau und stark bewölkt. Die andere nur leicht bewölkt und sonnig.

18.01.19   -   Es war ziemlich kalt. Morgens lag Schnee auf den Dächern. Die Bewölkung war unterschiedlich. Meist war es jedoch sonnig. Hier ein paar Fotos davon. Bilder 3 bis 5 zeigen Chemtrailspuren.

19.01.19   -   Vormittags war es sonnig. Nach 12 Uhr kamen vermehrt Wolken auf. Ab 13 Uhr war dann alles grau in grau. Es wehte ein eisig kalter Ostwind. Hier ein paar Fotos nach 15 Uhr. Sie zeigen dunkle Wolken und dahinter die Sonne.

20.01.2019   -   Der Sonntag ist wie üblich grau in grau. Es war jedoch trocken, aber eisig kalt.

 

BACK TO TOP   |    BACK TO - 2018 - 2019

 

 

Bilder vom 21. bis 31. Januar 2019

 
21.01.19   -   Heute war es unterschiedlich bewölkt. Vormittags meist dustere Bewölkung. Nach 11 Uhr dann Wolkenauflockerungen. Mittags dann wolkenloser, wenn auch milchig wirkender Himmel. Später am Nachmittag wieder leichtere Bewölkung bei Sonnenschein. Es ist weiterhin sehr kalt.

22.01.2019   -   Ein trister grauer Tag. Vergessen wir ihn.

23.01.19   -   Es war sonnig bei unklarem Himmel. Es war kalt und windig. Zeitweise waren Chemtrailspuren zu sehen.

24.01.19   -   Es schneit von Zeit zu Zeit. Es ist sehr kalt bei eisigem Wind. Ab 16:30 Uhr starker Schneefall. Der Himmel war grau in grau ganztägig.

25.01.2019   -   Alles mit Schnee bedeckt nach dem gestrigen Schneefall. Der Tag ist ganztägig grau in grau, windig und kalt. Nachts ist leichter Schneefall.

26.01.2019   -  Der Tag ist stark bewölkt, duster und grau. Nachmittags zeitweise leichter Regen und windig.

Bilder vom   25.01. und 26.01.19   -   26.01.19

27.01.2019   -  Der Tag war vorwiegend dunkel und stark bewölkt. Lediglich zwischen 13 Uhr und 13:45 Uhr gab es zur Überraschung nur leicht bewölkten blauen Himmel. Um 15:45 Uhr wieder kurzzeitig Wolkenauflockerungen. Nach 16 Uhr dann Regen. Um 17:35 Uhr immer noch Regen.

27.01.19 - 1 - vormittags   -   27.01.19 - 2 - zwischen 12 Uhr und 14 Uhr.

28.01.19  -   Dieser Montag ist ein trister grauer Schneeregentag. Bis 10 Uhr Regen bei starkem Westwind. Dann Schneefall mit Regen gemischt für den Rest des Tages.

29.01.2019   -   Es gab vorwiegend starke Bewölkung mit sonnigen Abschnitten zwischendurch. Es war trocken. Gegen Abend war dann nur leichte Bewölkung mit Chemtrailspuren zu sehen. - 29.01.19 - 2   -   29.01.19 - 3

30.01.2019   -   Es wehte zeitweise ein sehr böiger kalter Wind und es war häufig leichter Schneefall. Zwischendurch gab es aber immer wieder Wolkenauflockerungen mit Sonne.

31.01.2019   -   Morgens war alles voll vom Schnee. Ab 10 Uhr kommt die Sonne durch. Ab 11 Uhr gibt es sogar fast einen wolkenlosen Himmel. Auch der Nachmittag ist sonnig und schön. Der letzte Januartag will sich wohl noch von seiner schönen Seite zeigen.

 

BACK TO TOP

 

 


 
Der Januar 2019 war insgesamt trüb, grau und regnerisch.
Viel zu nass und feucht. Ebenso wie der Dezember 2018.
Beide Monate kann man getrost vergessen.

 

BACK TO TOP    |    BACK TO - 2018 - 2019

 

email: | 2014 - 2019 |